Bäckerei am Sandhas

Wir backen Hand in Hand mit Mutter Natur

Gästebuch

Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung, Wünsche und Anregungen.
Gerne nehmen wir auch ein Lob entgegen!

            1



  Meine Kollegin Beatrix Uftring versorgt die Abteilung fast jeden Morgen mit Leckereien Ihrer Bäckerei. Heute hat sie einen Rosinenzopf spendiert....... da kann ich nur sagen Hut ab !! Das ist der leckerste Rosinenzopf den ich seit Langem gegessen habe.

Liebe Grüße aus Neu Isenburg
Patricia




  LilienLicht: Die Suche nach dem Feuerstein
Fantasieroman ab 11 Jahren
Autorin: Christa Oechler-Wollmann, lebt und wirkt in Kahl am Main
ISBN 978-3-934555-59-4

Der Osterhase hoppelt gerade in Ihr hiesiges Buchgeschäft. Er bestellt aber auch gern über unsere Webseite.
                                  www.cv-traumland-verlag.de/Shop
                                     Ihnen allen Frohe Ostern


  Egal ob Kuchen, Torten, Stückchen oder Brot
beim Sandhas gibts das alles in bester Qualität.
Bei jeder Feier stehen wir damit ganz groß da.
Es schmeckt nicht nur alles total gut, sondern sieht auch super aus.
Und wenn die Waage schreit :-) dann hat der Sandhas
auch für die "mageren" Zeiten, das Richtige bereit.
Gesundes Brot und Brötchen müssens dann sein
und die schmecken tatsächlich auch total fein!


  Liebes Sandhasen-Team,
habe gerade von einer lieben Person einen Butterstollen geschickt bekommen - und schon sieht die Adventszeit prächtig aus. Sie schmeckt auch so.
Auch die website finde ich sehr gelungen.
Grüße aus Oberfranken
Lina Pfuhlmann




  Ich liebe Eure super leckeren Kartoffelbrötchen.... mit und ohne Kümmel.
Aber was ist noch besser als die frischen Kartoffelbrötchen am Samstag früh? ...
Ein Sonntagsfrühstück mit den (extra mehr gekauften) aufgebackenen Kartoffelbrötchen - ein knusprig-frischer Genuß!



Viele Grüße aus Krotzeborsch

Sandra




  Hallo Freunde der Vollkornbäckerei,



bin erfreut, dass es noch Bäckereien gibt, die Amaranth-Mehl zum Brotbacken verwenden! Interessant finde ich auch die Informationen über Amaranth: http://amaranth.profilemap.net/



Liebe Grüße

Margit




  Liebes Sandhasbäckerteam



also erstmal ein Kompliment an die zwei jungen Verkäuferinnen.Bei ihnen bekommt man wenigstens noch eine kompetente und freundliche Beratung,nicht wie in manchen Discountbäckereien welche nicht nur an Qualität sondern auch an gutem Fachpersonal sparen. Bei ihnen stimmt doch meist beides.So etwas findet man heuer leider viel zu selten. Macht weiter so, ihr seit eine wahre 5sterne Bäckerei da einfach auch der service stimmt . Mit freundlichen Grüßen A.Linke



  Hallo liebes Bäckerteam,  
wir wollten uns auf diesen Wege für die super leckere Hochzeitstorte bedanken! Macht weiter so!




  Liebe Birgit und Dieter,



herzliche Grüße aus München!
Euer Weihnachststollen und Diverses waren wieder hervorragend wie jedes Jahr.



Renate, Flo und Bernhard



  Euer König Ludwig Brot ist toll. Diese krosse Oberfläche ist das beste was mir seit langem untergekommen ist. WEITER SO !!!


  Hallo Bäcker Stadtmüller,
ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass ihr Zwiebelkuchen sehr gut ist.
Unsere Gäste haben ihn sehr gelobt. Bleiben Sie bitte bei Ihrer Qualität.
Ihre Frau Stadtmüller


  Die Vitalbrötchen sind der Hit!!!!!!!!!!!!

            1